Symfony Day Cologne 2009

Nun ist es also soweit: Symfony kommt am 4. September nach Köln 🙂 Jetzt aber im Ernst: Nachdem ich die letzten beiden Jahre zum Symfony Camp in die Niederlande gereist bin, gibt es in diesem Jahr eine Symfony-Konferenz in Köln. Veranstaltet wird der Symfony Day Cologne 2009 von Interlutions.

Wie auf der Konferenz-Website zu lesen ist, findet die Veranstaltung im Köln Triangle (was für ein bescheuerter Name für den Turm) statt und kostet 80 Euro. Neben der Konferenz gibt es auch einen Einsteiger-Workshop. Abgerundet wird der Tag durch eine Party am Abend, an der auch das 10-jährige Jubiläum von Interlusions gefeiert wird. Und da der 4. September ein Freitag ist, kann die Party auch ruhig etwas länger dauern 😉

Via http://www.symfony-framework.nl/nieuws/110

Dieser Beitrag wurde unter PHP, Symfony abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Symfony Day Cologne 2009

  1. Pingback: Software-Wahnsinn | Übernachten beim Symfony Day Cologne 2009

  2. Pingback: Symfony Day Cologne 2009 – Ich bin auch dabei « Software-Wahnsinn

  3. Pete sagt:

    Gibt’s schon News zu einem eventuellen Symfony Day 2010?

  4. Ingo sagt:

    Noch nicht. Aber ich habe gerade eben auf http://twitter.com/sfdaycgn nachgesehen und gelesen, dass die Organisation für 2010 gestartet ist.

Kommentare sind geschlossen.