Übernachten beim Symfony Day Cologne 2009

Kleiner Nachtrag zum Symfony Day Cologne 2009:

Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, sollte die Jugendherberge in Köln-Deutz ins Auge fassen. Diese liegt nämlich schräg gegenüber vom Veranstaltungsort.

Ich brauche mich zum Glück nicht um ein Zimmer kümmern, da ich nur eine gute Viertelstunde zu Fuss bis zum Köln Triangel brauche 😀

Dieser Beitrag wurde unter PHP, Symfony abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Übernachten beim Symfony Day Cologne 2009

  1. denderello sagt:

    Dann fehlt ja nur noch deine Anmeldung. 🙂 Wir haben die Registrierung heute morgen eröffnet. Wäre schön dich zu sehen.

  2. Ingo sagt:

    Ich hab schon gesehen, dass die Registrierung jetzt steht. Aber wie Du vielleicht schon bei Xing gesehen hast, steht meine Teilnahme noch nicht zu 100 %.

  3. Rene Jochum sagt:

    Dank für die Info, sollte ich mich anmelden werde ich diese Jugendherberge sicherlich nützen ( bin noch am überlegen )

  4. Markus sagt:

    Sollte sich nochmal jemand auf diese Seite verirren und auf der Suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit sein: In Köln gibt es neben zahlreichen Hotels und Jugendherbergen unter anderem auch ein Hostel/Hotel von AO Hostels.

    Diese bieten nicht nur Mehrbettzimmer sondern meist auch Einzel- und Doppelzimmer an und sind was das Preis- Leistungsverhältnis angeht in jedem Fall sehr gut.

Kommentare sind geschlossen.