Countdown zum Symfony-Camp

In nicht einmal 24 Stunden ist es soweit und ich werde auf dem Symfony-Camp sein. Anders als ich es urprünglich geplant hatte, werde ich wohl nicht im Zelt übernachten. Die Wettervorhersage sieht nicht ganz so berauschend aus und bei Regen und nicht gerade besonders warmen Temperaturen tendiert meine Lust zum Zelten gegen null und daher habe ich mir eine Bed&Breakfast Unterkunft organisiert. Die Website ist zwar grauenhaft (im Design von 1998), aber die Pension scheint recht neu zu sein und ist mit 32 Euro pro Nacht und Person auch ziemlich günstig.

Da ich mich ab morgen für drei Tage bei unseren niederländischen Nachbarn aufhalte, gab und gibt es noch eine Menge zu tun, so dass ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen bin hier ein wenig mehr zu schreiben. Ab morgen aber werde ich live vom Symfony-Camp bloggen.

Dieser Beitrag wurde unter Symfony veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Countdown zum Symfony-Camp

  1. Pingback: rpsblog.com » A week of symfony #36 (3->9 September 2007)

Kommentare sind geschlossen.