Symfony Day Cologne 2009 – Ich bin auch dabei

In ein paar Tagen ist es soweit: Der Symfony Day Cologne 2009 findet statt! Und seit heute steht auch fest, dass ich mit von der Partie bin. Ist zwar eine Anmeldung buchstäblich in letzter Minute, aber egal. Wichtig ist nur, dass ich dabei sein kann.

Also: Man sieht sich am Freitag!

Dieser Beitrag wurde unter Symfony abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Symfony Day Cologne 2009 – Ich bin auch dabei

  1. stefan sagt:

    Very nice, I hope to see you there!

  2. Ingo sagt:

    I hope also to see you here in cologne!

  3. denderello sagt:

    Sehr schön. Dann sehen wir uns am Freitag, oder vielleicht schon Donnerstag?

  4. Ingo sagt:

    Malzmühle am Donnerstag abend? Mmmh, klingt ziemlich verlockend. Ich versuche zu kommen, kann es aber noch nicht versprechen.

  5. René sagt:

    Ich freue mich auch schon wahnsinnig 😉 auf Freitag. Mit Donnerstag muss ich noch schauen, aber kann ja sein, dass ich mich frei machen (äh) vielleicht Zeit habe auch zu kommen. Aber kann es genauso wenig versprechen wie der Ingo.

    Also dann bis spätestens auf jeden Fall am Freitag.

  6. denderello sagt:

    Jeder Gast ist willkommen. Einfach spontan da sein, oder bei Twitter mit dem Hashtag #sfdaycgn Bescheid geben. Man sieht sich dann vielleicht bereits am Donnerstag. 🙂

  7. Ingo sagt:

    … wenn ich denn Twitter nutzen würde 😉

Kommentare sind geschlossen.