Fabiens Blog

Fabien Potencier, der „Meister“ selbst, hat sich im Symfony Project Blog zu Wort gemeldet und dort sein eigenes (neues) Blog bekannt gemacht. Interessant ist hierbei, dass das Blog komplett auf Symfony 1.1 (der kommenden neuen Version) basiert und komplett zweisprachig (englisch und französisch) ist. In Fabiens Blog werden neben „normalen“ Artikeln auch Tipps & Tricks zu Symfony sowie alle seine Präsentationen veröffentlicht.

Wen die Entwicklung und vor allem auch die Neuerungen in Symfony 1.1 spannend findet, sollte sich die Präsentation ansehen, die Fabien auf der International PHP Conference 2007 vor wenigen Wochen gezeigt hat.

Dieser Beitrag wurde unter Symfony veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Fabiens Blog

  1. Pingback: rpsblog.com » A week of symfony #47 (19->25 november 2007)

  2. Pingback: Symfony.es » Blog Archive » Una semana con Symfony #20 (19->25 noviembre 2007)

  3. Alan Al sagt:

    was ist der sinn dieses blogs, grosser meister?

Kommentare sind geschlossen.