Ich bin relevant ;-)

Unabhängig von der aktuell um die Wikipedia tobenden „Relevanz-Debatte“ habe ich heute beim Durchsehen der Logs gesehen, dass sich Besucher über die Wikipedia hierher verirren.

Des Rätsels Lösung: Mein Eintrag über das „estimated e“ wird von der Wikipedia im Artikel über die EU-Fertigverpackungsrichtline (Permalink auf die heute aktuelle Version vom 26.10.2009, 12:30) als Quelle genannt. Auch in der englischen (aktuell / Permalink) und in der französischen (aktuell / Permalink) Version wird hierhin verlinkt.

Irgendwie macht es mich ja schon stolz, dass ich hier so relevante Artikel schreibe 😉

Update 27.03.2010: Auch in der italienischen Version (aktuell / Permalink) wird nun hier her verlinkt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Alltäglicher Wahnsinn, Gedanken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ich bin relevant ;-)

  1. Marco sagt:

    Wow, ein Link von Wikipedia! Hast Du den selbst dort eingetragen oder hat den jemand anderes gesetzt?
    Aber gell, Wikipedia ist nofoloow, oder?

  2. Purino sagt:

    Ich gratuliere zu den Einträgen in Wikipedia. Ich habe bereits mehrfach versucht dort Beiträge zu schreiben. Ich hatte diese vor Veröffentlichung sogar mehrfach Probe lesen lassen und einen befreundeten Journalisten drüber gucken lassen. Alle waren der Meinung, dass meine Artikel hoch relevant wären. Teilweise waren die Themen eher wissenschaftlich. Leider wurde keiner der Beiträge veröffentlicht. Schade um die ganze Arbeit. Die Gründe für die Ablehnungen waren für mich nicht nachvollziehbar. Ich werde bei Wikipedia nichts mehr veröffentlichen.

Kommentare sind geschlossen.