Die XING-Gruppe “Symfony PHP Framework”

Wie ich auf dem Symfony-Camp festgestellt habe, haben zwar viele der Camp-Teilnehmer ein Xing-Profil, jedoch kennt nicht jeder auch die Symfony-Gruppe bei Xing. Daher möchte ich auf diesem Wege einfach mal auf die Symfony-Gruppe hinweisen:

Die Symfony-Gruppe bei Xing

Es wäre doch vielleicht schön, wenn diese Gruppe ein wenig lebendiger wird. Im deutschsprachigen Symfony-Forum ist ja anscheinend auch nicht so viel los und in der deutschen Symfony-Google-Group ist auch eher tote Hose.

XING

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, PHP, Symfony abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Die XING-Gruppe “Symfony PHP Framework”

  1. Johny sagt:

    In der PHP development xing gruppe ist doch schon nix los ausser Headhunting und Anfängerfragen, und wenn im Forum schon nix los ist, wieso sollte dann auf der Xing gruppe mehr los sein ?

  2. Ingo sagt:

    Vielleicht muss ich mich anders ausdrücken: Mitglied bei Xing sind die meisten von uns. Und da wäre es doch auch sinnvoll, dann auch der Symfony-Gruppe beizutreteten, wenn man eh schon Mitglied bei Xing ist, oder? Und wenn sich dann evtl. auch daraus Diskussionen – die nicht immer problemzentriert sein müssen – entwickeln, ist es doch auch gut, oder?

    Und nur um es von vornherein klarzustellen: Ich habe für dieses Posting kein Geld von Xing bekommen ;-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.