Jobeet-Tuturial als PDF

Nachdem als „Adventskalender-Projekt“ vom Symfony-Team das „Jobeet-Tutorial“ als Ersatz für das mittlerweile veraltete „Askeet-Tutorial“ veröffentlicht wurde, steht Jobeet auch als PDF zur Verfügung.

Da es das Jobeet-Tutorial sowohl in einer Ausgabe für Propel und Doctrine als OR-Mapper gibt, sind daher auch beide Tutorials als in verschiedenen PDF-Dateien (Propel-Ausgabe / Doctrine-Ausgabe) verfügbar.

Auf der Dokumentations-Hauptseite sind auch die Links zu finden, um die beiden Ausgaben auch als gedrucktes Werk (Doctrine-Ausgabe / Propel-Ausgabe) zu bestellen. Dort finden sich aber auch weitere interessante Dokus, wie z.B. „What’s new?“, welche die Unterschiede zwischen Symfony 1.0 und 1.2 darstellt.

via Symfony Project Blog

Dieser Beitrag wurde unter PHP, Symfony abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Jobeet-Tuturial als PDF

  1. Pingback: Update der Symfony-Dokumentation « Software-Wahnsinn

Kommentare sind geschlossen.