Über mich

Portrait Ingo BuschMein Name ist Ingo Busch, bin 33 Jahre alt und lebe in Köln. Schwerpunkt meiner beruflichen Tätigkeit ist die Entwicklung von Web-Applikationen für die Druck-Branche. Hauptsächlich kommt für die Projekte PHP zum Einsatz. Seit Anfang 2007 kommt für eine Neu-Entwicklung das Symfony-Framework zum Einsatz, welches ich von Tag zu Tag mehr schätze. Für die Erzeugung von PDF-Daten (auch und gerade) für den professionellen Druck setze ich seit langer Zeit erfolgreich die PDFLib ein.

In meiner Freizeit cruise ich entweder mit meiner Harley durch die Gegend oder widme mich der (Schwarzweiß-) Fotografie, die ich eine Zeit lang auch mal als Einkommens-Erwerb betrieben habe.

XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert