10 Tipps, um ein Webprojekt perfekt an die Wand zu fahren

Ich habe eben bei Unset den herrlichen Beitrag gelesen, wie man ein Projekt perfekt gegen die Wand fährt. Ich finde es herrlich wie er mit beißendem Sarkasmus genau die Probleme beim Namen nennt, die (Web- / PHP-) Projekte zum scheitern bringen. Dummerweise musste ich spontan an einen „Spezialisten“ aus meinem weiteren Bekanntenkreis denken, der nicht nur die ersten neuen Tips kennt, sondern vor allem den zehnten Tipp zu seiner Maxime gemacht hat. Allem Anschein nach, kennt Unset diesen Spezi, oder?

Im Übrigen muss ich generell für den PHP-Hacker ein großes Lob aussprechen und dieses Blog auch weiter empfehlen! Ich lese es erst seit ungefähr drei Wochen und finde das Blog hochinteressant, da es mich immer wieder zum Nachdenken über das eigene Handeln bringt. Daher: Weiter so, Unset!

P.S.: Ich habe den PHP-Hacker auch direkt auf die Blogroll gehoben.

Dieser Beitrag wurde unter Berufs-Wahnsinn, Blogosphäre abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.